PLAN4 beim 5. Freiburger Brandschutztag 2018

PLAN4 beim 5. Freiburger Brandschutztag 2018

 

Am 5. Freiburger Brandschutztag stellten wir unsere mobile Software für die bauliche Zustandsermittlung von Bestandsimmobilien „PLAN4 Gebäudecheck“ vor.

Gebäudecheck beim Brandschutztag Freiburg

Am 5. Freiburger Brandschutztag im Europapark in Rust drehte sich alles um das Thema Bauen und Brandschutz im Bestand. Passend dazu stellten wir unsere mobile Software für die bauliche Zustandsermittlung von Bestandsimmobilien „PLAN4 Gebäudecheck“ vor.

Neben zahlreichen weiteren Lösungen zur Erleichterung von Planung bis zur baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Umsetzung bot der Brandschutztag auch eine Plattform für Austausch, Wissensvermittlung und Networking.

Es trafen Architekten, Ingenieure, Brandschutzplaner und alle Brandschutz Interessierten zusammen und konnten Fachkompetenz erwerben und sich so einen Wissensvorsprung sichern.

Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf alle weiteren Brandschutztage!

Weitere Informationen zum Freiburger Brandschutztag: www.freiburger-brandschutztag.de

Mehr zu Gebäudecheck: www.plan4gebäudecheck.de

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen