PLAN4 unter den Top 50 Startups des Real Estate Innovation Contest 2019

PLAN4 unter den Top 50 Startups des Real Estate Innovation Contest 2019

Wir freuen uns ihnen mitzuteilen, dass PLAN4 als eines der Top 50 Startups für den Real Estate Innovation Contest 2019 ausgewählt wurde! 

Die Top-Startups wurden von mehr als 50 Experten, Investoren und professionellen Partnern aus führenden europäischen Unternehmen ausgewählt. Aus insgesamt 2500 Unternehmungen wurden wir in die TOP50 und in das Halbfinale nach London eingeladen.

Das Real Estate Innovation Network ist eine internationale Organisation, die technologisches Know-how und Innovation mit führenden Akteuren der Immobilienwirtschaft verbindet. 

Eine Auswahl in die Runde der letzten 50 Top-Startups ist eine große Anerkennung unseres Geschäftsmodells und Potentials der PLAN4. Der PrePitch findet am 15.05.2019 in London statt. Die Top25 StartUps gehen als Gewinner zur EXPOREAL nach München und nehmen dort als Aussteller teil! Der endgültige Gewinner wird während der Expo Real 2019 in München bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier: https://www.real-estate-innovation.net/contest/

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen