tick@time ist die mobile Software für agile Projektplanung im Bauwesen

tick@time wurde entwickelt, um Ihr Projektteam bei der Planung
zu unterstützen und die interne Kommunikation zu erleichtern.
Zur Live-Demo

Planen der Planung mit tick@time

Fehlerhafte Kommunikation, eine unstrukturierte Arbeitsweise und die fehlende Integration von Projektbeteiligten kann zu massiven Problemen hinsichtlich Qualitäten, Kosten und Terminen führen. Frustration, Überlastung und Qualitätsdefizite sind das Ergebnis. tick@time wurde entwickelt, um Ihr Projektteam bei der Planung zu unterstützen und die interne Kommunikation zu erleichtern, aber auch um die Aufgaben eines jeden Einzelnen abzubilden.
Mit tick@time lernt Ihr Projektteam, sich selbst zu organisieren. Endlich können Sie Ihre Arbeitsprozesse klar definieren und in Form von Standardprozessen allen Mitarbeitern und externen Projektpartnern zentral zur Verfügung stellen – bspw. wenn es um den Planungsablauf Ihres BIM-Projektes geht.

Höhere Effizienz und damit die Einhaltung der gemeinsam vereinbarten Qualitäten, Kosten und Termine sind das Ergebnis. Better performance for better buildings.

Übersichtlich

tick@time ermöglicht die ortsunabhängige Abstimmung Ihres Planungsteams in Echt-Zeit.

Visuell

Fortschritte und Hindernisse werden in Ampelfarben visualisiert.

Effektiv

Der gesamte Arbeitsprozess wird in einem interaktiven GanttChart dargestellt.

Jetzt eine kostenlose Live-Demo vereinbaren

In unserem online Webinar präsentieren wir Ihnen alle
Funktionen und Vorteile von Tick@Time persönlich, live und unverbindlich!

Unser Preismodell

tick@time
Starter (5 User)

Erweiterbar auf bis zu
9 User

7503.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 5 User
Erweiterung monatl. € 25/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde. Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time
Professional (10 User)

Erweiterbar auf bis zu
19 User

1.3751.699
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10 User
Erweiterung monatl. € 20/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time
Premium (20 User)

Erweiterbar auf bis zu
25 User

1.9753.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 20 User
Erweiterung monatl. € 15/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
Usererweiterung für tick@time Starter

Erweiterbar auf biszu
9 User

251.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Inklusive Updates & Pflege
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
Usererweiterung für tick@time Professional

Erweiterbar auf bis zu
19 User

201.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Inklusive Updates & Pflege
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
Usererweiterung für tick@time Premium

Erweiterbar auf bis zu
25 User

151.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Inklusive Updates & Pflege
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time
25+
3.700

Für mehr als 25 User fordern Sie jetzt
Ihr individuelles
Angebot an.

/ Jahr

Kontaktieren

Unser Preismodell

tick@timeStarter(5 User)

Erweiterbar auf bis zu 9 User

749,43.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 5 User
Erweiterung monatl. € 25/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time Professional(10 User)

Erweiterbar auf bis zu 19 User

1.3751.699
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10 User
Erweiterung monatl. € 20/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time Premium(20 User)

Erweiterbar auf bis zu 25 User

1.9753.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 20 User
Erweiterung monatl. € 15/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
Usererweiterung für tick@time Starter

Erweiterbar auf bis zu9 User

251.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 5       User
Usererweiterung       möglich für       monatlich € 25       /User
Inklusive       Updates &       Pflege
1h Onboarding
Support       zwischen 8 – 18       Uhr
Höchste       Sicherheitsstandards       nach deutschem       Datenschutz
Empfohlene       Browser:       Chrome und       Firefox
Usererweiterung für tick@time Professional

Erweiterbar auf bis zu19 User

201.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10       User
Usererweiterung       möglich für       monatlich € 20       /User
Inklusive       Updates &       Pflege
1h Onboarding
Support       zwischen 8 – 18       Uhr
Höchste       Sicherheitsstandards       nach deutschem       Datenschutz
Empfohlene       Browser:       Chrome und       Firefox
Usererweiterungfür tick@time Premium

Erweiterbar auf bis zu 25 User

151.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 20       User
Usererweiterung       möglich für       monatlich € 15       /User
Inklusive       Updates &       Pflege
1h Onboarding
Support       zwischen 8 – 18       Uhr
Höchste       Sicherheitsstandards       nach deutschem       Datenschutz
Empfohlene       Browser:       Chrome und       Firefox
tick@time
25+
3.700

Für mehr als 25 User fordern Sie jetzt
Ihr individuelles
Angebot an.

/ Jahr

Kontaktieren

Unser Preismodell

tick@time Starter(5 User)

Erweiterbar auf bis zu 9 User

749,43.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 5 User
Erweiterung monatl. € 25/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde. Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time Professional(10 User)

Erweiterbar auf bis zu 19 User

1.3751.699
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10 User
Erweiterung monatl. € 20/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
tick@time Premium(20 User)

Erweiterbar auf bis zu 25 User

1.9753.700
/ 6 Monate/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 20 User
Erweiterung monatl. € 15/ User
Inklusive Updates & Pflege
1 Stunde Onboarding inkl.
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Konform mit deutschem Datenschutz
Empfohlen für Chrome & Firefox
Usererweiterung für tick@time Starter

Erweiterbar auf bis zu
9 User

251.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 5 User
Usererweiterung möglich für       monatlich € 25 /User
Inklusive Updates & Pflege
1h Onboarding
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Höchste Sicherheitsstandards       nach deutschem Datenschutz
Empfohlene Browser: Chrome und       Firefox
Usererweiterung für tick@time Professional

Erweiterbar auf bis zu
19 User

201.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10 User
Usererweiterung möglich für       monatlich € 20 /User
Inklusive Updates & Pflege
1h Onboarding
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Höchste Sicherheitsstandards       nach deutschem Datenschutz
Empfohlene Browser: Chrome       und Firefox
Usererweiterung
für tick@time
Premium

Erweiterbar auf bis zu
25 User

151.699
/ pro User/ Jahr
Jetzt kaufen
Lizenz für 10 User
Usererweiterung möglich für       monatlich € 15 /User
Inklusive Updates & Pflege
1h Onboarding
Support zwischen 8 – 18 Uhr
Höchste Sicherheitsstandards nach       deutschem Datenschutz
Empfohlene Browser: Chrome und       Firefox
tick@time
25+
3.700

Für mehr als 25 User fordern Sie jetzt
Ihr individuelles
Angebot an.

/ Jahr

Kontaktieren

Für effizienteres Projektmanagement

tick@time basiert auf agilen Projektmanagement-Methoden. Sollten Sie noch keine Erfahrung mit agilem Projektmanagement haben, empfehlen wir Ihnen vor der Implementierung von tick@time unseren Workshop „Agil + Lean“.
Workshop „Agil + Lean“
1.250
zzgl. MwSt.
Jetzt buchen
Einführung in die Grundlagen „Agil + Lean“
Projekte effektiv strukturieren
      (Gesamtprozess- Meilenstein- u. Sprintplanung)
Organisation ihrer Aufgaben
Wissenstransfer in tick@time

Was unsere Kunden sagen

tick@time ist ein sehr gutes Tool, um Projekte zu planen, an denen mehrere Personen beteiligt sind. Besonders das Teamboard ermöglicht einen schnellen Überblick über die zu erledigenden Aufgaben. Die Möglichkeit der detaillierten Beschreibung der Tickets ist vor allem für junge Mitarbeiter ein sinnvoller Leitfaden. Ein Sprint bezieht sich jeweils auf eine Leistungsphase, die wiederum in Kalenderwochen (Untersprints) eingeteilt ist. In den Untersprints befinden sich die einzelnen Tickets, die personalisiert sind. Die Einteilung in Arbeitswochen schafft einen guten Überblick über das Arbeitspensum sowie die Möglichkeit, bei unvorhergesehenen Aufgaben schnell regulieren zu können.

Kathrin Heitkamp

Projektleitung- und bearbeitung bei RMP Stephan Lenzen Landschaftsarchitekten

Was unsere Kunden sagen

Der PLAN4 Gebäudecheck hat sich in nur wenigen Wochen zu einem Top-Produkt in unserem Sachverständigenbüro entwickelt, das die Bedürfnisse unserer Kunden zielgenau trifft. Bereits nach zwei Monaten hatte sich die Investition rentiert. Wir sind froh und dankbar, mit PLAN4 einen so professionellen Partner gefunden zu haben.

Patrick Beier

Zertifizierter Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Immobilien, ImmoWert Beier

Durch die Nutzung von PLAN4 Gebäudecheck erhalten die Referate und Ämter der Stadt Augsburg einen Überblick über mögliche Modernisierungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Sanierungsaufwendungen.

Matthias Rüther

Hochbauamt, Stadt Augsburg

Was unsere Kunden sagen

Der PLAN4 Gebäudecheck hat sich in nur wenigen Wochen zu einem Top-Produkt in unserem Sachverständigenbüro entwickelt, das die Bedürfnisse unserer Kunden zielgenau trifft. Bereits nach zwei Monaten hatte sich die Investition rentiert. Wir sind froh und dankbar, mit PLAN4 einen so professionellen Partner gefunden zu haben.

Patrick Beier

Zertifizierter Sachverständiger für die Beleihungswertermittlung von Immobilien, ImmoWert Beier

Durch die Nutzung von PLAN4 Gebäudecheck erhalten die Referate und Ämter der Stadt Augsburg einen Überblick über mögliche Modernisierungsmaßnahmen unter Berücksichtigung der Sanierungsaufwendungen.

Matthias Rüther

Hochbauamt, Stadt Augsburg

Bleiben Sie up-to-date!

Abonnieren Sie unseren PLAN4Software-
Newsletter und verpassen Sie keine
Neuigkeiten.
Neueste Services & Features der Software

Wir arbeiten konstant an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Angebote und informieren Sie über die neusten Entwicklungen.

Use Cases aus der Praxis

Wir nehmen Sie mit in den Alltag unserer Software-Lösungen und versorgen Sie mit Wissens- und Fachbeiträgen für Ihre täglichen Herausforderungen.

Events, Aktionen und Angebote

Regelmäßig veranstalten wir spannende Events und geben Ihnen Zugang zu exklusiven Aktionen und Angeboten.

Unsere Partner

Unsere Partner

PLAN4

Das Gründerteam verfügt über 65 Jahre Erfahrung in der Baubranche – von Architekten, Maklern und Bestandshaltern. Gemeinsam mit dem Kompetenzteam bestehend aus den Bereichen Software-Entwicklung, Marketing & Vertrieb entwickeln wir Lösungen, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsprozess effizienter zu gestalten. Mit Ihnen gemeinsam können wir Standardprozesse definieren bzw. vereinfachen und den tatsächlichen Arbeitsaufwand auf ein Minimum reduzieren.
Über Plan4
PLAN-4-Portraits-final-2

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns gerne!

0761 707590 13

Oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular